Get Adobe Flash player

Sport4Hospiz - die 2. Runde


Eine Menge Spaß hatten die drei Vereine HGR, TC Grün Weiß Lennep und IGR bei der Neuauflage der Charity zu Gunsten des Bergischen Hospiz. Mit am Start war der AFC Remscheid Amboss, der die Zuschauer in die Geheimnisse des Footballs einweihte. Physio Tima Meier hatte die zwei Tage wieder perfekt organisiert. Und die Aktiven waren erfolgreich, denn an den zwei Tagen konnte wieder ein Beitrag für das Hospiz eingespielt werden. Wer am Ende nach den drei Sportarten, die auf der Tennisanlage des TC Grün Weiß (Tennis) und der Halle Neuenkamp (Handball + Rollhockey) die Nase vorne hatte, geriet da völlig zur Nebensache. Sicher ist nur, dass der Ausklang in der ErlebBar am Abend sehr, sehr lange dauerte ...
 

              

Premiumpartner

Rollhockey-Info

aktuelle Ausgabe

Partner

Fitness
 
Catering + Hotel



Ausrüstung
Medien

 

Sponsoren

 
 
 


 


 





  
 
 

< mehr >