Get Adobe Flash player

Thomas und Bernd Ullrich bei der Rollhockey-EM in Portugal

 

Thomas Ullrich, Bundesliga-Schiedsrichter der IGR Remscheid, wurde seitens des europ. Verbandes CERH für die diesjährige 52. Senioren-Europameisterschaft, die vom 10.-16.07. in Oliviera de Azemeis, Portugal, ausgetragen wird, als Schiedsrichter nominiert. Angesichts seiner WM-Teilnahme im Jahr 2015 in Frankreich hatte der nationale Verband turnusmäßig zwar andere Schiedsrichter vorgeschlagen. Unter Verweis auf das seit zwei Jahren durchgeführte CERH-Schiedsrichter-Ranking hat der europ. Verband jedoch auf der Teilnahme von Thomas Ullrich bestanden. Eine große Auszeichnung für unseren Referee, über die sich die IGR Remscheid sehr freut.

In Portugal wird auch sein Vater Bernd Ullrich im deutschen Team dabei sein. Der Ex-Internationale und noch aktive Bundesliga-Schiedsrichter ist mittlerweile fester Bestandteil des Trainerstabes und wird die Deutsche Nationalmannschaft nach 2014 und 2015 erneut als Berater in Regelfragen zur EM begleiten.

 

         

Premiumpartner

Rollhockey-Info

aktuelle Ausgabe

Partner

Fitness
 
Catering + Hotel



Ausrüstung
Medien

 

Sponsoren