Get Adobe Flash player

Schiedsrichter Bernd Ullrich mit Ehrennadel des DRIV ausgezeichnet


Unserem Vereinsmitglied Bernd Ullrich, Bundesliga-Schiedsrichter mit langer internationaler Laufbahn, wurde am vergangenen Samstag vor der Bundesliga-Begegnung RSC Cronenberg - RESG Walsum durch den Vorsitzenden der Sportkommission Rollhockey Peter Stroucken die silberne Ehrennadel des Deutschen Rollsport- und Inline-Verbandes (DRIV) verliehen. Der DRIV würdigt damit die hervorragenden Leistungen des seit kurzem 60-jährigen für den deutschen Rollsport.

Bernd Ullrich ist seit seiner Kindheit im Remscheider Rollhockey aktiv. Mit der IGR gewann er 1969 die Deutsche Jugendmeisterschaft in Darmstadt. Nach seiner Karriere als Spieler konnte er von Karl-Friedrich Feiter für das Amt des Schiedsrichters gewonnen werden, das ihn neben zahlreichen Einsätzen in Europa auch zu Weltmeisterschaften nach Brasilien und Japan führte.

Als Regelbeauftragter des DRIV hält er seit längerem den Kontakt zu den internationalen Verbänden und unterstütz die Schiedsrichter-Kommission des DRIV bei der Weiterbildung der Unparteiischen. Zugleich zeichnet er als Schiedsrichter-Obmann des RIV NRW auch für die Ausbildung des Schiedsrichter-Nachwuchses in NRW verantwortlich.

Wir freuen uns mit ihm über die Ehrung und wünschen ihm weiterhin viel Erfolg bei seiner Arbeit.

 

 

 

 

 

         

Premiumpartner

Rollhockey-Info

aktuelle Ausgabe

Partner

Fitness
 
Catering + Hotel



Ausrüstung
Medien

 

Sponsoren