Get Adobe Flash player

World Roller Games: Der blau-weiße Flieger nach China füllt sich


Noch gut drei Wochen bis zur Weltmeisterschaft der Rollsportler, den World Roller Games in Nanjing/China. Bereits in der vergangenen Woche war Torhüterin Caro Reinert für die Damennationalmannschaft nominiert worden. Als Co-Trainer wird der Remscheider Julian Peinke das Damen-Team begleiten. Heute kam die erfreuliche Nachricht, dass Joey van den Dungen, Neuzugang für die Torwartposition im Bundesliga-Team der IGR, vom niederländischen Verband für die Spiele nominiert wurde. Daneben hat Schiedsrichter Thomas Ullrich vom Weltverband FIRS eine Berufung als Schiedsrichter für die WM erhalten.


Wir freuen uns, dass vier blau-weiße Sportler die Gelegenheit haben, nach China zu den World Roller Games zu reisen, und sind stolz darauf, dass die Remscheider Farben dort so zahlreich vertreten sein werden!

Und wir haben noch ein weiteres Eisen im Feuer. Die deutsche Herren-Nationalmannschaft wird in Kürze den endgültigen Kader für die China-Reise bekannt geben und Daniel Strieder ist noch im Rennen. Wir drücken ihm beide Daumen, das er es schafft und aus dem Remscheider Quartett in Nanjing ein Quintett wird.

 

         

Premiumpartner

Rollhockey-Info

aktuelle Ausgabe

Partner

Fitness
 
Catering + Hotel



Ausrüstung
Medien

 

Sponsoren