Get Adobe Flash player

Damen-National-Mannschaft: Caro Reinert im Team für China!

Eine erfreuliche Nachricht hat die IGR Remscheid erreicht: Caro Reinert, gerade in das neu formierte Damen-Bundesligateam der IGR gewechselt, wurde von Bundestrainer  Quim Puigvert für die World Roller Games in Nanjing/China nominiert. Vom 27.08. bis 10.09.2017 finden in Nanjing erstmals die Weltmeisterschaften aller Rollsportarten an einem Ort statt. Neben Rollhockey werden Rollkunstlauf, Speetskating, Roller-Derby, Skateboard und die Inline-Sportarten Hockey, Downhill, Alpine und Freestyle zu sehen sein.

Wie in China üblich, werden die Dimensionen der Veranstaltung gewaltig sein. So werden die Indoorsportarten in einer Halle ausgetragen, die über 5.000 Zuschauer fasst. Und man muss kein Wahrsager sein, um vorauszusagen, dass diese bis auf den letzten Platz gefüllt sein wird. Wir freuen uns für Caro Reinert und wünschen ihr, dass die Reise nach China ein unvergessliches Erlebnis wird.

Die erst 15-jährige Saphira Giersch, die die letzten Trainingseinheiten mit der Damen-Nationalmannschaft absolviert hatte, darf sich berechtigte Hoffnungen machen, im Dezember bei der U17-Juniorinnen-Euro in Remscheid aufzulaufen.

              

Premiumpartner

Rollhockey-Info

aktuelle Ausgabe

Partner

Fitness
 
Catering + Hotel



Ausrüstung
Medien

 

Sponsoren

 
 
 


 


 





  
 
 

< mehr >