Deutsche Meisterschaft U15 in Recklinghausen

Deutsche Meisterschaft U15 am 23.06. + 24.06.2018 in Recklinghausen

Quasi auf den letzten Drücker am allerletzten Spieltag der Landesmeisterschaft konnte sich die blau-weiße U15 doch noch für die Deutsche Meisterschaft qualifizieren. Nach den wechselhaften Leistungen während der NRW-Runde gilt es jetzt für das Team zu zeigen, was es wirklich drauf hat. Und warum soll an einem guten Tag nicht alles möglich sein? Wir jedenfalls drücken die Daumen!

Der IGR-Kader
: Lena Bambek, Finja Marie Rohs, Naemi Abrahams, Ole Kaldasch, Henry Wiedmann, Jaden Budych, Lennard Peters, Leonard Schmidt, Henry Kulmer, Max Backhaus, Joel Halek, Arne Beck, Simon Raab, Fabienne Rohs, Kira Bambek

Da der etatmäßige Coach Marc Weber zeitgleich bei der Ü35-DM aktiv ist, wird die Mannschaft in Recklinghausen von Jochen Thomas als Trainer begleitet. Ihm zur Seite agieren die Teammanager Robert Jaworek, Nicole Rohs-Hoffmann und Heike Thomas.