Bergisches Derby im DRIV-Pokalhalbfinale

DRIV-Pokal Damen, Halbfinale

IGR Remscheid – RSC Cronenberg, 01.05.2018, 15:30 Uhr, Sporthalle Hackenberg

In der Vorrunde der Bundesliga hat unser junges Team eine Superleistung abgeliefert, die es sicher ins Final-Four-Turnier um die Deutsche Meisterschaft geführt hat.
Die erste Saison hat also jetzt schon die Erwartungen übertroffen und das nächste Highlight steht am 1. Mai mit dem DRIV-Pokalhalbfinale an. Am Tag der Arbeit wartet ein hartes Stück Arbeit auf unsere Mädels, stehen sie doch im Pokalhalbfinale in der Halle Hackenberg dem Bergischen Nachbarn RSC Cronenberg gegenüber. Die zwei Bergischen Derbys in der Bundesligavorrunde konnten die Blau-weißen klar mit 6:1 und 4:0 für sich entscheiden. Daraus abzuleiten, dass es am Dienstag ein Spaziergang sein wird, wäre aber weit gefehlt. Im Bergischen Derby ist bekanntlich immer eine Überraschung möglich und beide Teams werden hoch motiviert an ihre Aufgabe gehen. Unser Team will den Einzug ins Finale schaffen, der zweifelsohne die Saison krönen würde. Unser Appell geht daher an die blau-weiße Fangemeinde: Kommt am Dienstag um 15:30 Uhr in die Halle Hackenberg und unterstützt Euer Team!

 

Facebook
Twitter
WhatsApp
Skype
Email
Print